Seit vielen Jahren bin ich Soulful Leader für bewussten, holistischen Lifestyle. 

Ich verbinde die Essenz aus vielen verschiedenen Ansätzen, bspw. aus dem New Spirit, der Neurowissenschaft, der Hypnose, Bewegung, Ernährung, dem Human Design und Gene Keys. 

Damit kreiere ich immer ein ganz individuelles und einzigartiges Erlebnis für meine Soulclients.

Ich liebe es, Menschen für ihr inneres Potential zu begeistern und ihren Mut zu entfachen, ihr Leben neu, dynamisch und im Einklang mit sich selbst zu gestalten. 

Ich bringe Menschen dazu, sich radikal ehrlich und in der Tiefe mit sich selbst und ihren Herausforderungen auseinander zu setzen und in Möglichkeiten zu denken. Ich gebe ihnen Strategien, um ihre energetischen Ressourcen von aussichtslosen inneren Kämpfen abzuziehen und diese optimal für ihre Gesundheit und Entwicklung einzusetzen.

Ich liebe es Menschen wachsen zu sehen, vor allem, über sich selbst hinaus. Alles was ich tue, tue ich voller Begeisterung und von Herzen für das große Ganze.

Das Ziel meines Wirkens ist, Menschen dabei zu unterstützen eine mutigere, authentische Version von sich selbst zu leben und das Gefühl von „auch für mich ist alles möglich“ zurück zu erobern. 

Meine Werte beruhen auf Ehrlichkeit, Freiheit, Eigenverantwortung, Individualität und wertschätzendes Miteinander.

Meine Expertise

  • verschiedene Seminare im Human Design und Gene Keys 


  • Hypnose Master Intensivausbildung bei Thermedius

 

  • Trance-Healing und Higher Self-Healing Intensivausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

  • New Spirit Coach-Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

  • Ruf der geistigen Welt-Seminar bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

  • Quantenheilung mit der 2 Punkt-Methode Matrixinform

 

  • Aura-Coaching bei Bahar Yilmaz

 

  • Ernährungstrainer und Diabetesassistentin (BLÄK)