Der Weg meines Herzens

Susann Möbius spirituelles Coaching

Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es noch etwas anderes, als das, was wir mit unseren physischen Sinnen wahrnehmen können? Sind wir unserem Schicksal ausgeliefert oder können wir es selbst beeinflussen?..."
 
Mit diesen und anderen Fragen beschäftige ich mich seit vielen Jahren. 
Bereits in meiner Kindheit habe ich Thesen und Überzeugungen, welche die Gesellschaft uns überstülpt, angezweifelt und in Frage gestellt.
Aussagen darüber, wie wir zu sein, auszusehen und zu Leben hätten, dass wir gewissen Umständen ausgeliefert wären und prinzipiell unser Körper die Grenze vorgeben würde, konnte und wollte ich nicht glauben.
Diese Aussagen sind bis heute der Antrieb auf der Suche nach meinem inneren Selbst und meiner wahren Größe.
 
Nur alleine dieses innere Wissen ermutigte mich jedoch noch längst nicht, aus meiner persönlichen Komfortzone herauszutreten und trotz aller Widerstände, voller Vertrauen meinen Weg zu gehen.
Eine lange Zeit, lebte ich genau das Gegenteil von einem erfüllten, glücklichen Leben. Ich hatte gesundheitliche Probleme, persönliche Tiefschläge, lebte ungesunde Beziehungen zu mir selbst und anderen. Und ich war der Überzeugung, immer für mein Glück kämpfen zu müssen und trotzdem fühlte ich mich am Ende nicht erfüllt. Als ich verstand, dass all diese Dinge ein Spiegel meines inneren Selbst waren, wurde mir bewusst, dass ich der einzige Mensch war, der mein Leben ändern konnte. 

Durch verschiedene Seminare und Ausbildungen, Meditation und Achtsamkeitsübungen begann ich mich persönlich und spirituell weiterzuentwickeln. Nach und nach veränderte sich meine innere Welt. Durch viel Selbstreflexion, hörte ich auf, mich als Opfer meiner Vergangenheit zu betrachten. Ich verstand, dass mein Glück und meine Erfüllung ganz allein in meiner Verantwortung lagen.
 
 Diese Zeit meines inneren Wandels verdanke ich nicht nur mir selbst, sondern auch einigen wunderbaren Persönlichkeiten und Mentoren, die mich inspirierten, forderten und mich dazu ermutigten, immer wieder meine eigenen Grenzen zu durchbrechen, authentisch meinen Weg zu gehen und meine Wahrheit zu leben. 
Heute möchte ich dir als New Spirit Coach meine Hand reichen, dich mit Energiearbeit und Coaching unterstützen und begleiten, um diese Erfahrung eines bewussten, selbstbestimmten, glücklichen und erfüllten Lebens auch für dich zu erschaffen.
 
Deine Bereitschaft zur Veränderung vorausgesetzt, macht es möglich an dein innerstes Potential zu gelangen, Heilung anzustoßen und ein erfülltes, glückliches Leben zu führen. Es ist mir eine große Freude dich auf dieser Reise zu begleiten.

Meine Qualifikationen

  • Hypnose Master Intensivausbildung bei Thermedius

 

  • Trance-Healing und Higher Self-Healing Intensivausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

  • New Spirit Coach-Ausbildung bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

  • Ruf der geistigen Welt-Seminar bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

 

  • Quantenheilung mit der 2 Punkt-Methode Matrixinform

 

  • Aura-Coaching bei Bahar Yilmaz

 

  • Ernährungstrainer und Diabetesassistentin (BLÄK)