Kirstin - Seelenbuch Reading

 

."...erinnerst Du Dich noch, dass ich Dir als erstes sagte, dass mich die Farbgestaltung meines Seelenbuches schon etwas erschütterte… es ist in genau meiner aktuellen Lieblingsfarbe.
(s. Vergleich meiner Jacke auf dem Photo/Seelenbuch).
Morgens ziehe ich mir seit Anfang Juli immer eine Engelskarte – der Flügel ist ein weiteres Zeichen, „dass es schon mal gut los ging“.. – nicht für irgendjemanden war, sondern für mich.
 
Schon die ersten Seiten waren absolut berührend. Die Gestaltung des Buchs, fest und zart und leicht und wertig – so perfekt auf den Punkt.
Im Prinzip wäre es eine Tagesarbeit zu formulieren, was mein Seelenbuch zu mir gebracht hat.

Ich danke Dir noch einmal sehr für diese persönliche und überaus berührende und inspirierende Geschenk. Es wird mich mein Leben begleiten und gewiss hab ich in ein paar Jahren den Wunsch noch einmal einen Blick werfen zu lassen, wenn die Seele die jetzt skizzierten Szenen erlebt hat und auf neuen unbekannten Wegen "

 

 

Diana   -  Trance-Healing

 

"Liebe Susann,

Hörsturz geplagt bin ich auf Dich zugekommen um Dich um Deine Unterstützung zu bitten.
Da wir uns schon ein wenig kennen, wusste ich was Du alles machst ❤.
Als erstes möchte ich Dir für Deine sofortige Hilfe zu tausend danken . Mir ging es körperlich und seelisch nicht gut, da meine Ohren die empfindlichsten Stellen meines ganzen Körpers sind. Als Kind haben mich schon diverse Schwerhörigkeiten geplagt und ich war und bin in dieser Zeit nur ein halber Mensch. 

Du hast mir angeboten das wir ein Trance Healing starten. Da ich mich in diesem Bereich auskenne nahm ich Dein Angebot dankend an. 

Du hast Dich mit mir verbunden und wir beiden haben das gleiche Geistwesen gesehen , einen Magier.
Ich empfand die Session als sehr energetisch, aber auch zum Teil sehr schwer von der Energie her die sich um meinem Kopf befand. 

Alles kann ich leider nicht wiedergeben, da ich selber ins Nimmerland abgedriftet bin. 
Als ich wieder „da“ war verspürte ich Linderung und bin auch sofort wieder eingeschlafen .
Emotionsgeladene Träume haben mich die nächsten Nächte begleitet , mit denen ich sehr viel anfangen kann. Es waren tiefe schmerzvolle wütende Gefühle die ans Tageslicht durften und ich so annehmen konnte.

Deine Art wie du mit der geistigen Welt umgehst ,fasziniert mich. Du nimmst sie als ein Teil des Ganzen an . 
Selbstverständlich und voller Hingabe.

Ich danke Dir liebe Susann für dein Schaffen und Dein Sein."

 

 

Kalliopi   -   Seelenbuch-Reading mit Bucherstellung

 

" Liebe Susann,
endlich möchte ich Dir mein Feedback zu meinem wundervollen Seelenbuch geben. Als ich dieses großartige Exemplar in den Händen hielt und zu lesen begann, war ich so ergriffen und berührt, dass ich erst einmal tief Luft holen mußte. Alles was Du so liebevoll geschrieben und gezeichnet hast, hat meine Seele zum klingen gebracht. Es hat mir Flügel verliehen und war als ob ich unzählige Coachingstunden hinter mir hatte, die mir so vieles klar machten. Die Steigerung des ganzen erfolgte in der darauffolgenden Zeit, wo mir die Symbole, die Du gesehen und gezeichnet hast, in Form von Büchern oder Schmuck auf wundersame Weise begegneten. Ich wünsche vielen Menschen, sich den Genuss, Deine einzigartiger Gabe, zu gönnen.
Danke, Danke, Danke"

 

 

Jenny  -  Seelenbuch-Reading mit Bucherstellung

 

" Liebste Susann! 
Mit diesen Zeilen möchte ich Dir von ganzem Herzen DANKE sagen! Wobei ein einfaches -DANKE- nicht ansatzweise ausreichend ist, für diese unfassbare und einzigartige Erfahrung, die ich durch den Erhalt meines Seelenbuches, meines SEELENZAUBERs erleben durfte. Niemals werde ich den Tag vergessen, als ich es aus dem Briefkasten holte. Es war mein Geburtstag - man hätte keinen schöneren Zeitpunkt dafür wählen können - was aber viel wichtiger ist, ein einzigartigeres & wertvolleres Geschenk als SEIN Seelenbuch in Händen zu halten und hieraus lesen zu dürfen gibt es nicht! Schon beim Öffnen des Briefumschlags sprang ich vor lauter Freude, wie Rumpelstilzchen durch die Gegend. Ich hab mich so krass, aus tiefstem Herzen darüber gefreut – ich finde keinen Vergleich dazu und auch die uns zur Verfügung stehenden Worte, können nicht ausdrücken oder gar beschreiben, was da auf der emotionalen Ebene bei mir abgegangen ist! Ich liebe Geschenke, die PERSÖNLICH sind – die eine tiefere, sinnhafte Bedeutung haben oder worüber sich im Vorfeld Gedanken gemacht wurde und es einen Grund gibt, warum man dieses Geschenk ausgesucht hat. Beim Schenken ist mir nämlich wichtig, dass es den Beschenkten berührt – das es sozusagen Spuren hinterlässt und sein Wesen bereichert. Damit zeige ich dem anderen gegenüber meine Wertschätzung und wieviel er mir bedeutet. Ich habe von anderen nie erwartet, dass sie meine Auffassung von einem tollen Geschenk teilen oder gar vorausgesetzt, dass sie mich ebenfalls auf dieser Ebene beschenken. Das ist ja auch echt schwierig und gelingt mir natürlich (leider) auch nicht immer, aber so ganz insgeheim, ganz tief in mir drin, habe ich mir schon gewünscht, dass ich irgendwann auch einmal ein ganz persönliches Geschenk erhalte – eines, das meine Seele berührt – und was soll ich sagen, liebe Susann, DU hast mir dieses Geschenk gemacht, DU hast mir meinen SEELENZAUBER geschenkt und damit mein Wesen, meine Seele unschätzbar bereichert - DANKE - für Deine Hingabe, Deine Verspieltheit, Deine Liebe fürs Detail - DANKE- für Dein künstlerisches Talent, Deine Fähigkeit zum kreativen Schreiben, Deiner Herzlichkeit - DANKE - für Deine Lebendigkeit, Deinen Mut und Deine Disziplin. Ich bewundere Dich - Du bist mein Vorbild für Gelassenheit, Loslassen und sich einem Prozess Hingeben, ohne Angst vor Veränderungen oder Neuerungen. DANKE, dass ich Dir eine Freundin sein darf - Du wunderschöne Seele. Ich drücke Dich von Herzen und wünsche mir, dass wir uns ganz bald wiedersehen."

 

 

Silvia -  Seelenbuch-Reading mit Bucherstellung

 

"Liebe Susann Möbius, ich danke dir aus tiefstem Herzen für mein "Seelenzauber", welches ich von dir gelesen bekommen habe. Das, was darinnen steht ist, wie ein Booster für mich und meine Lebensaufgabe. ich bin unendlich dankbar für dein SEIN und deine Gabe. Danke, Danke, Danke"

"Finde den Teil in dir, wo nichts unmöglich ist und verbringe mehr Zeit dort."

Bahar Yilmaz

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susann-Möbius