Workshops

Vertiefe deine sensitiven und medialen Fähigkeiten

Entdecke deine sensitiven und medialen Fähigkeiten

Schwerpunkt. Aura-Reading
 
für Anfänger, Auffrischer und Fortgeschrittene
 
Wir alle tragen bereits seit unserer Geburt unterschiedliche mediale Fähigkeiten in uns. Jedoch wurde der natürliche Zugang zu diesen Fähigkeiten, bei vielen Menschen durch künstlich geschaffene Konzepte und Überzeugungen unterdrückt und in den Hintergrund gedrängt. Diese gehen jedoch niemals verloren und können durch spezielle Übungen wieder aktiviert werden.
Wenn du deine ganz persönlichen sensitiven und medialen Fähigkeiten trainieren und vertiefen, die geistige Welt ganz bewusst wahrnehmen möchtest sowie Botschaften und Informationen abrufen, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. 
An diesem Tag widmen wir uns gezielt dem Informationsfeld der Aura.

Chakra Balance

Chakra Balance - Schlüssel zu Heilung und Lebensfreude 

 
Die Chakras sind so etwas wie Energieportale, in denen die universelle Energie einen Zugang in unser System findet.
Ihre Aufgabe ist es Energie auf der Körperebene aufzunehmen, zu transformieren und sie dann weiter zu transportieren in die einzelnen Regionen  unseres Körpers sowie in die Bereiche unseres Lebens, zu denen das entsprechende Chakra gehört.
Wenn die Chakras ihre Aufgabe nicht ausreichend gut erfüllen, kann es zu Beeinträchtigungen oder Defiziten auf körperlicher Ebene, aber auch in einzelnen Lebensbereichen kommen.
Dieser Workshop dient dazu, deine Chakras zu harmonisieren und anzukurbeln, so das sie wieder optimal für dich, deine Gesundheit und zur Erreichung deiner Herzensziele arbeiten.


Vollmondmeditation

Vollmondmeditation - Special

Meditationen - Kurzvortrag - Feuerritual

Der Mond ist unsere Verbindung zum Rhythmus der Natur und des Lebens. Unsere Vorfahren wussten noch, ihr Leben nach dem Lauf der Natur auszurichten und damit im Einklang zu sein.

An Vollmondtagen erreichen die feinstofflichen Energien ihren Höhepunkt. Sie gelten als Tage gesteigerter Kraft und Zeit der Visionen. Der Vollmond hat eine sammelnde, regenerierende und aufbauende Wirkung.


Zauber der Rauhnächte

Zauber der Rauhnächte

Die Rauhnächte zu zelebrieren hatte bereits bei unseren Vorfahren eine lange Tradition. In den letzten Tagen des Jahres bricht die Zeit "außerhalb der Zeit" an.

Es sind mystische Tage, welche von besonderen Energien begleitet werden. Sie laden uns dazu ein, in unserem Herzen eine tiefe Ruhe zu finden und uns selbst wieder mehr wahrzunehmen.

Wintersonnwend

Wintersonnwend - Spezial


Kurzvortrag - Meditation - Feuerritual

Die Wintersonnenwende ist die längste Nacht des Jahres. An diesem Tag wird die Wiedergeburt des Lichtes gefeiert, da die Tage jetzt wieder länger werden. 

Der Kreislauf des Jahres beginnt nun von vorne. Wir beginnen uns langsam vom alten Jahr und von der Dunkelheit des Jahreszyklus zu lösen und bereiten uns auf das Licht des neuen Jahres vor. Mit der Wintersonnenwende beginnt eine Zeit der Stille und der Reinigung.