Intensiv-Workshop

Trainiere deine medialen Fähigkeiten 

Schwerpunkt: Hellsinne-Training

 

für Anfänger, Auffrischer und Fortgeschrittene

 

Wir alle tragen bereits seit unserer Geburt unterschiedliche mediale Fähigkeiten in uns. Jedoch wurde der natürliche Zugang zu diesen Fähigkeiten, bei vielen Menschen durch künstlich geschaffene Konzepte und Überzeugungen unterdrückt und in den Hintergrund gedrängt. Diese gehen jedoch niemals verloren und können durch spezielle Übungen wieder aktiviert werden.

Wenn du deine ganz persönlichen sensitiven und medialen Fähigkeiten entdecken und trainieren, die geistige Welt ganz bewusst wahrnehmen möchtest sowie Botschaften und Informationen abrufen, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. 

Dieser Workshop baut auf den Workshop "Entdecke deine medialen Fähigkeiten" auf. An diesem Tag widmen wir uns gezielt, den Hellsinnen und der Hellsichtigkeit.

Workshop: Manifestation deiner Herzensziele

 

Du kennst deine Ziele? Vielleicht hast du auch den Satz, dass du deine eigene Realität selbst gestaltest, immer und immer wieder gehört.

Warum kommt es dann aber anders, als du es dir wünschst?

 

"Wir haben die natürliche Fähigkeit, das Gehirn und den Körper, allein durch Gedanken zu verändern."  - Dr. Joe Dispenza 

 

Entdecke die Kraft deines Bewusstseins, die es dir möglich macht, eine neue Realität zu erschaffen.

In diesem Workshop wirst du die Mechanismen kennenlernen, die vom Wunsch zu deiner Realität führen. Wünschen allein reicht nicht aus, um genau das Ergebnis zu kreieren, dass du möchtest.

Du erhältst Hinweise auf die "missing links" und wir geben dir Techniken weiter aus unserer New Spirit Toolbox, um dass was du dir im Geist als dein Ziel erdacht hast, in die Materie, also in die gelebte Realität zu bringen.

Du kennst Deine Ziele und hast den Satz, dass Du deine eigene
Realität selbst gestaltest, immer und immer wieder gehört? Aber
wieso kommt es dann anders, als Du es Dir wünschst?
In diesem Workshop geht es darum, die Mechanismen
kennenzulernen, die vom Wunsch zu Deiner Realität führen.
Wünschen alleine reicht nicht aus. Wir geben Dir Hinweise auf die
„missing links“ und geben Dir Techniken, unter anderem aus
unserer New Spirit Toolbox weiter, um das, was Du Dir im Geist als
Dein Ziel erdacht hast, in die Materie, in Dein Leben in Deine
gelebte Realität zu bringen.

Sommersonnenwend - Special

 

Kurzvortrag - Meditiation - Feuerritual

 

Sommersonnwende wird seit alten Zeiten dann gefeiert, wenn das Licht der Sonne im Jahreslauf am höchsten steht. Wir feiern somit den längsten Tag des Jahres und die kürzeste Nacht.

Von nun an werden die Sonnenstunden bereits wieder kürzer. Viele besinnen sich auf die alten Riten, Mythen und Legenden zurück, welche mit dem astronomischen Beginn des Sommers einhergehen und versuchen etwas ihrer Magie in unsere Zeit zu übernehmen.

Gemeinsam tauchen wir in die besondere Schwingung dieses Abends mit 2 Meditationen ein und wenn das Wetter mitspielt, beenden wir den Abend mit einem zauberhaften Feuerritual. 

 

Freitag, 21.06.2019 von 18.00 bis ca. 20.00 Uhr

Workshop: Chakra Balance - Schlüssel zu Heilung und Lebensfreude

 

Die Chakras sind so etwas wie Energieportale, in denen die universelle Energie einen Zugang in unser System findet.

Ihre Aufgabe ist es Energie auf der Körperebene aufzunehmen, zu transformieren und sie dann weiter zu transportieren in die einzelnen Regionen  unseres Körpers sowie in die Bereiche unseres Lebens, zu denen das entsprechende Chakra gehört.

Wenn die Chakras ihre Aufgabe nicht ausreichend gut erfüllen, kann es zu Beeinträchtigungen oder Defiziten auf körperlicher Ebene, aber auch in einzelnen Lebensbereichen kommen.

Dieser Workshop dient dazu, deine Chakras zu harmonisieren und anzukurbeln, so das sie wieder optimal für dich, deine Gesundheit und zur Erreichung deiner Herzensziele arbeiten.

 

Intensiv-Workshop:

Vertiefe deine medialen Fähigkeiten

Schwerpunkt. Aura-Reading

 

für Anfänger, Auffrischer und Fortgeschrittene

 

Wir alle tragen bereits seit unserer Geburt unterschiedliche mediale Fähigkeiten in uns. Jedoch wurde der natürliche Zugang zu diesen Fähigkeiten, bei vielen Menschen durch künstlich geschaffene Konzepte und Überzeugungen unterdrückt und in den Hintergrund gedrängt. Diese gehen jedoch niemals verloren und können durch spezielle Übungen wieder aktiviert werden.

Wenn du deine ganz persönlichen sensitiven und medialen Fähigkeiten trainieren und vertiefen, die geistige Welt ganz bewusst wahrnehmen möchtest sowie Botschaften und Informationen abrufen, dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. 

An diesem Tag widmen wir uns gezielt dem Informationsfeld der Aura.

 

"Wenn ich nach innen schaue und sehe, dass ich nichts bin, dann ist das Weisheit. Wenn ich nach außen schaue und sehe, dass ich alles bin, dann nenne ich das Liebe. Zwischen diesen beiden fließt mein Leben."

Nisargadatta Maharaj

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susann-Möbius