Trance Healing 


Trance Healing

Dies ist eine Methode aus dem englischen Spiritualismus, in welcher universelle Energie durch mich als Medium bzw. Kanal zum Klienten fließt. 
Mit einer Trance-Healing Session setzen wir einen Impuls, welcher zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen führen kann. 
Um dieses Healing durchzuführen, gehe ich in einen Trancezustand und verbinde mich auf tiefster Ebene mit der geistigen Welt, um diese heilenden Energien zu empfangen und an dich weitergeben zu dürfen. Du darfst dich dabei völlig entspannen und diese wundervolle Energie auf dich wirken lassen. Körper, Geist und Seele können dabei wieder harmonisiert und ins Gleichgewicht gebracht werden. 
Die Energien dieser Session wirken einige Tage bis Wochen nach.
 
Ein Trance-Healing kann vor Ort oder auch als Fernheilung durchgeführt werden.
Auch die Übertragung über einen Vertreter mittels eines mit Heilenergie aufgeladenen Gegenstandes ist möglich (z.B. bei Babys oder Kleinkindern).
 
Wichtiger Hinweis zum Ablauf: Bitte gib mir im Vorfeld keinerlei Informationen über  deine Beschwerden. Das gibt mir als Medium die Möglichkeit, mich erwartungsfrei auf diesen Prozess vollständig einzulassen, um für dich das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.
.Ich bitte dich am Tag der Session keinen Alkohol oder Drogen zu dir zu nehmen.
Bitte trage zum Termin bequeme Kleidung und verzichte auf intensive Düfte.
 

Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin und keine Diagnosen zu körperlichen und seelischen Leiden stelle. Meine Arbeit dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Eine Healing-Session ersetzt keine ärztliche bzw. medikamentöse Behandlung und ist lediglich als Ergänzung zu sehen.

Ich gebe keine Garantie für den Erfolg einer Session.

Dauer: 1,5 Stunden
Preis: 120 €/Session (inkl. Nachgespräch)
Info: auch über die Entfernung möglich