Möchtest du dein Leben mit mehr Glück, Zufriedenheit und Leichtigkeit führen?

 

Bist du auf der Suche nach deinem wahren Selbst udn den noch in dir schlummernden Potentialen?

 

Fehlt dir im Alltag die Energie, um deine Ziele die du dir gesetzt hast umzusetzen?

 

Fühlst du dich erschöpft, antriebslos oder gar ausgebrannt?

 

Blockieren dich Ängste, Traumata oder unliebsame Muster?

 

Spürst du den Wunsch nach Veränderung, weißt aber noch nicht so recht wie?

 

Als sensitiver und medialer Coach unterstütze ich dich auf deinem Weg, um blockierende Einflüsse aufzulösen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und die in dir liegenden Potentiale zum Vorschein zu bringen.

Alle meine Angebote zielen darauf ab, dass du dein Leben authentisch, frei und selbstbesimmt führen kannst.

Coaching

♡ Energie-Coaching

 

"Stell dir vor, es gibt eine Kraft in dir, welche es dir ermöglicht, über dich hinauszuwachsen, Hindernisse und Herausforderungen zu überwinden, einen Raum für Heilung zu schaffen, dein Leben auf Glück, Fülle, Gesundheit und Zufriedenheit auszurichten. Hättest du den Mut, durch alle Widerstände hindurch zu gehen, um dieses Potenzial in dir zu finden und zu leben?"

 

 

♡ Aura-Coaching

 

Die Aura eines jeden Menschen ist Träger von etlichen Informationen, Botschaften und Symbolen.

Sie unterscheidet sich von Mensch zu Mensch durch Form, Struktur, Inhalt und Farbe.

Das Aussehen ist nicht zufällig, sondern durch unseren bisherigen Entwicklungsstand und die momentane Befindlichkeit geprägt.

♡ Chakras-Training

 

Die Chakras sind die Energiezentren des Körpers, welche Energie aufnehmen, transformieren und an alle Bereiche des Körpers weiterleiten. 

 

Durch das Chakra fließt die kosmische Energie in uns hinein und dann in die Bereiche unseres Lebens zu denen das entsprechende Chakra gehört.

 

Healing

♡ Trance Healing

Dies ist eine Methode in welcher universelle Energie durch mich als Medium bzw. Kanal zum Klienten fließt. 

Mit einer Trance-Healing Session setzen wir einen Impuls, welcher zu Heilung und Regeneration auf allen Ebenen führen kann. 

 

♡ Higher Self-Healing

Das höhere Selbst ist unser direkter Draht zur Unendlichkeit. Ein Higher Self Healing ermöglicht es uns, direkt mit der höchsten Quelle allen Wissens zu kommunizieren und hochschwingende Energien anzuzapfen. Es kann dich direkt mit deiner spirituellen Essenz verbinden und auf Fragen nach der Lebensaufgabe oder unseren seelischen Wurzeln Aufschluss geben.

 

Channeling

♡ Ein Channeling ist das Empfangen und Übermitteln von Energien, Visionen oder Botschaften aus der geistigen Ebene. 

Diese Energien können sehr unterstützend sein für unsere Entwicklung.

Außerdem können sie uns offene Fragen zu unseren aktuellen Lebensthemen beantworten oder auch hilfreiche Informationen über die Beschaffenheit der geistigen Welt liefern.

Reading

♡ Lesen im Seelenbuch

 

Für jeden von uns gibt es eine Art Seelenplan und auch wenn dieser sich jeden Moment neu schreibt, gibt es gewisse Fixpunkte, für die wir uns seelisch entschieden haben bzw. gibt es auch gewisse Dinge, die wir bereits seelisch durchlebt haben.

All das ist in einer Art Seelenbuch festgehalten. Dies ist ein wundervolle und sehr berührende Möglichkeit, um unser Wachstum und unseren Fortschritt anzutriggern.

Jenseitskontakt

♡ Ein Jenseitskontakt ist eine Möglichkeit, Kontakt mit Verstorbenen aufzunehmen.
Er kann bei der Trauerarbeit helfen, um Abschied zu nehmen, um Vergangenes zu klären und Frieden zu schaffen, aber auch offen gebliebene Fragen beantworten.
Auch der Wunsch zu spüren, dass die verstorbene Person immer noch fühlbar und somit in unserer Nähe ist, kann sehr tröstlich und berührend sein.

"Das wahre Wissen kommt immer aus dem Herzen." 

Leonardo da Vinci

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Susann-Möbius